Top-Skischule in Alta Badia: Kurse für Skifahren, Snowboarden…

…was dein Herz begehrt

Bekommst du leuchtende Augen, wenn es draußen schneit? In unserer Skischule in San Cassiano bist du richtig! Wir lieben den Winter, wir lieben den Schnee und wir lieben die Dolomiten. Unser Ziel: dir unsere Begeisterung für verschiedenste Wintersportarten näherzubringen: vom Skifahren, Snowboarden und Telemarken bis zum Freestyle & Freeride und den Wettkampfsport.

Damit du genau das bekommst, was du dir vorstellst, halten wir vielfältige Angebote für dich bereit. Ob Privatlektionen, Gruppenkurse, geführte Skisafaris, ein Besuch im Snowpark oder Heli-Skiing: Unsere Skilehrer sorgen dafür, dass du Spaß hast, Neues lernst und die Dolomiten hautnah erlebst. Worauf hast du Lust? Wähle deine Lieblingsdisziplin aus!