Snowpark Alta Badia: Action & Adrenalin

Tricks und Slides für jeden Geschmack

Auf dem Piz-Sorega-Plateau im Skigebiet Alta Badia bekommen Snowboarder und Freestyler leuchtende Augen, denn dort befindet sich der Snowpark Alta Badia. Er liegt neben der Ciampai-Piste, nur wenige Meter von unserer Skischule in San Cassiano entfernt.

Die 34 verschiedenen Boxen, Rails und Kicker dieses vielfältigen Snowboardparks eignen sich hervorragend für jede Menge Tricks – und zwar für verschiedene Niveaus dank:

• Easy-Area
  • Medium-Kicker und Medium-Jib-Line
  • Advanced Area
  • Chill-Area

Zu unserer Ski- und Snowboardschule San Cassiano zählen seit einigen Jahren auch einige Mitglieder des berühmten Pirates Freestyle Team. So ist die Pirates Freestyle School entstanden.

Möchtest auch du die Grundlagen des Freestyle-Skiing erlernen? Dann melde dich an für eine Freestyle-Lektion unserer Skischule in San Cassiano!