Snowboardkurse in Alta Badia – für jede Altersklasse

Top-Betreuung, coole Leute und Teamspirit

Nach Herzenslust shredden und am Style feilen oder das Snowboard fahren von Grund auf erlernen – bei unseren Snowboardkursen in Alta Badia ist das ganz leicht. In der Snowboardschule San Cassiano erwartet dich Gruppenunterricht für Snowboard für jedes Leistungsniveau, vom Anfänger bis zum erfahrenen Snowboarder. Unsere geprüften und freundlichen Snowboardlehrer sind stets an deiner Seite und versorgen dich mit den besten Snowboard-Tricks und Tipps. Spaß, Freundschaft und Teamgeist werden im Boarder-Ambiente sowieso großgeschrieben – und die großartige Landschaft tut das Übrige, um deinen Snowboardkurs in Alta Badia zu einer unvergesslichen Erinnerung zu machen.

Es können Snowboardkurse in Alta Badia mit einer Dauer von 6 bis 10 Stunden gebucht werden, ab einer Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen. Wirf einen Blick auf unsere Angebote und hol dir deinen Snowboard-Deal!